1. Begrüßung
Der 1. Vorstand Herbert Schröger begrüßte gegen 17:00 Uhr alle Vereinsmitglieder in der Veranstaltungsgarage des Landgasthof Wilds im Erdgeschoß des Schützenhauses und bedankte sich für das zahlreiche Erscheinen. Anschließend gab er die Tagesordnungspunkte der Mitgliederversammlung bekannt.
2. Bericht des 1. Schatzmeisters
Der 1. Schatzmeister Florian Grabrucker trug den Kassenbericht des vergangenen Jahres vor. Das Vereinsvermögen betrug zum 14.04.2006 genau 118,10 €.
Die Abbuchung der Mitgliedsbeiträge von 21 Vereinsmitlgiedern ist wieder für den Tag des Bieres am 23.04.2006 vorgesehen.
3. Bericht des 1. Schriftführers
Es folgte der Jahresbericht des 1. Schriftführers Robert Lachner, der einen kurzen Überblick über die Vereinstätigkeiten und Ausflüge gab.
4. Bericht des 1. Revisors
Anschließend trug der 1. Revisor Wolfgang Neumann seinen Revisionsbericht vor.
Er bat die anwesenden Mitglieder um eine Entlastung der Kassiere, deren Kassenbericht er zuvor am 12.04.2006, zusammen mit dem 2. Revisor Christian Neumeier, geprüft hatte.
Im Anschluss bedankte er sich noch bei den Mitgliedern Maximilian und Rainer Kofler, sowie beim 2. Vorstand Sebastian Wild, für den guten Preis den er dem Verein für das Fass Bier gemacht hatte. Außerdem bedankte er sich beim 1. Vergnügungswart Gerald Huber für die Organisation der Vereins-Ausflüge.
5. Beschließung des Vereinshaushaltes
Von der Mitgliederversammlung wurden keine konkreten Aussagen zum Vereinshaushalt getroffen.
6. Termine für das Jahr 2006
Es folgte ein kurzer Ausblick auf die Termine im Jahr 2006.
7. Wünsche und Anträge
Der 2. Revisor Christian Neumeier äußerte folgenden Antrag: Der Verein solle für alle Mitglieder Trachtenhemden besorgen die man bei Umzügen und ähnlichen Veranstaltungen tragen könne. Die Hemden soll jedes Vereinsmitglied selbst bezahlen. Die Bestickung wird vom Verein übernommen.
Im zweiten Antrag wies das Vereinsmitglied Stefan König darauf hin, dass kein Brezen mehr vorhanden waren.
8. Gemütliches Beisammensein
Der 1. Vorstand Herbert Schröger bedankte sich bei allen anwesenden für die Aufmerksamkeit und wünschte noch ein paar vergnügliche Stunden.