Am Freitag den 13ten, besuchte der BBB 1516 die Frühjahrsdult in Landshut die wie jedes Mal auf der Grieserwiese stattfand.
Unser Vergnügungswart Gerald Huber hatte dafür 2 Tische in der Hendlbraterei reserviert. Voraussetzung war das, dass diese Plätze bis 18:00 Uhr besetzt wurden. Hierbei stellten sich die Kollegen Robsi, Wolf, Geri und Brauni bereit. Im Laufe der Zeit trudelten dann die weiteren Vereinsmitglieder ein.
Bei den üblichen Schmankerln lies man sich das Festbier der Brauerei Wittmann schmecken. Hierzu gab es die Liveunterhaltung der Band „Pegasus“ Gegen 23:00 Uhr war dann diese feucht-fröhliche Veranstaltung auch wieder beendet und so trennte sich der Verein, wo ein Teil die Heimreise antrat und ein Teil noch die Altstadt von Landshut unsicher machte.