Um den Vatertag auch für Männer ohne Kinder interessanter zu Gestalten führte der BBB eine Wirtshausrallye ein.
Standesgemäß fiel der Startschuss im Landgasthof Wild in Haunwang. Mit Weißwürsten und einem Weißbier gestärkt machten sich die Reisefreunde, selbstverständlich zu Fuß, auf den Weg nach Kronwinkl. Das Loaterwagal war natürlich auch mit von der Partie. Am Anfang wurde ein Kasten Bier darauf transportiert und im Verlauf des Tages ein sehr Müde gewordener Wanderer.
Die Schlosswirtschaft wurde wegen des unpassenden Ambientes ausgelassen und stattdessen eine Verschnaufhalbe im Fußball Häusl getrunken. Im Anschluss setzte sich der Tross Richtung Forster am See in Bewegung. Zum Bier wurden jetzt die ersten Schnäpse konsumiert was die Stimmung natürlich erheblich steigerte.
Über den Gasthof Hahn der leider geschlossen hatte ging es zur nächsten Station. Im Gasthaus Petrus wollte man den Tag ausklingen lassen. Dies verhinderte jedoch Mitglied Michael Kuttenlochner der im Gasthaus Petrus erst zu uns gestoßen ist. Nach kurzer Beratung wurde beschlossen noch einen Abstecher ins Halli Galli zu unternehmen.
Kurzerhand wurden die Freundinnen der Mitglieder Peis Flo und Christian Neumeier angerufen ob sie uns fahren würden. Zu unserem entsetzen stimmten Beide zu. Damit hatte keiner so richtig gerechnet und so kam es das die letzten Mohikaner sich kurze Zeit später im Halli Galli wieder fanden. Leider konnte Peis Flo das Halli Galli nicht mehr erreichen, da ihn seine Freundin für untauglich erklärte und zuvor nach Hause brachte.
Vielen Dank an dieser Stelle den beiden Fahrerinnen Regina Augustin und Claudia Schimitze.